Startseite - Walter-Klingenbeck-Realschule Taufkirchen

Willkommen auf der Homepage der Walter-Klingenbeck-Realschule in Taufkirchen bei München. Wir sind eine Staatliche Realschule und unser Schulhaus finden Sie im Köglweg 104, 82024 Taufkirchen.

OVERVIEW

The domain walter-klingenbeck-realschule.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the superior). We have examined twenty pages within the web page walter-klingenbeck-realschule.de and found two websites interfacing with walter-klingenbeck-realschule.de.

WALTER-KLINGENBECK-REALSCHULE.DE TRAFFIC

The domain walter-klingenbeck-realschule.de is seeing diverging levels of traffic all over the year.
Traffic for walter-klingenbeck-realschule.de

Traffic ranking (by month) for walter-klingenbeck-realschule.de

Traffic ranking by day of the week for walter-klingenbeck-realschule.de

Gemeinde Oberhaching Startseite

Notrufe und Notdienste, Defibrillatoren. Soziales, Gesundheit und Senioren. Lage, Ortsplan, Verkehrsanbindung. Oberhaching Kompakt 2018 - Neue Broschüre auch online verfügbar! Laichwanderung der Erdkröten - Bitte um Rücksichtnahme! Überhängende Zweige und Hecken zurückschneiden - Freihaltung der Gehwege.

WHAT DOES WALTER-KLINGENBECK-REALSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of walter-klingenbeck-realschule.de Mobile Screenshot of walter-klingenbeck-realschule.de Tablet Screenshot of walter-klingenbeck-realschule.de

WALTER-KLINGENBECK-REALSCHULE.DE SERVER

We found that a lone page on walter-klingenbeck-realschule.de took one thousand three hundred and twenty-eight milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
81.169.145.68

SERVER OS

We observed that walter-klingenbeck-realschule.de is employing the Apache/2.2.29 (Unix) operating system.

Startseite - Walter-Klingenbeck-Realschule Taufkirchen

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Mehr dazu lesen Aushang der Prüfungslisten." We observed that the web site also said " Mehr dazu lesen Aufnahmeprüfungen schriftlich." It also stated " Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger zu Gast. Mehr dazu lesen Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger zu Gast. Unsere Schule setzt ein Zeichen - Einweihungsfeier." The header had Realschule as the highest ranking keyword. This keyword was followed by Taufkirchen, München, and Walter Klingenbeck which isn't as urgent as Realschule.

SEEK OTHER WEB PAGES

Walter Klunker Obst- und Gemüsegroßhandel GmbH aus Radebeul bei Dresden in Sachsen.

Herzlich willkommen, bei der Walter Klunker Obst- und Gemüsegroßhandel GmbH. Kundenzufriedenheit ist ein Erzeugnis von ganz besonderer Art, jeder hat sie im Angebot, aber nur wenige können sie für ihren Markt tatsächlich erzeugen. Wir kaufen jeden Tag die frischeste Ware ein, und wir garantieren die beste Qualität. Die Breite unseres Warenangebotes dürfte kaum zu überbieten sein. Wir kommen auf Wunsch jeden Tag zu Ihnen, damit Sie immer die frischeste Ware verarbeiten können.

Walter - Tienda Oficial - Cuchilleria en evolucion

En este momento, hay dificultades técnicas con la tienda. Lamentablemente, ahora mismo nuestra tienda está cerrada. Pronto estaremos de vuelta para servirle.

Walter-Kolb-Schule

Herzlich willkommen auf der Homepage der Walter-Kolb-Schule! Wir sind eine Grund-, Haupt- und Realschule in. Wir sind eins und doch verschieden,. Zuverlässig, offen und ehrlich,. Das ist für uns unentbehrlich. Die Grundschuljungen der Walter-Kolb-Schule verteidigen ihren Titel. Super-Sparschwein der Klasse 2d gewinnt den 1.

Walter-Kolb-Stiftung

Wir beraten Sie in allen Fragen rund um Aus- und Weiterbildung. Trägerneutrale und kostenfreie Beratungen über- allgemeinbildende- schulische- berufliche Bildungsangebote - in der Region Rhein-Main und überregional. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Walter Kraul Spielzeug - Experimentierkasten und Spielzeugseilbahn -Experimentierkasten, Spielzeugseilbahn, Lichtwippe, Zwergenfeuer und Waldschatten von Walter Kraul Spielzeug

Lichtwippe mit Püppchen, Bausatz. Die Reihe Spielen Experimentieren Erleben. Wendet sich mit umfangreichen Anleitungen an das Alter ab 8, 10 oder 12 Jahre. Die Serie Natur und Technik, gemeinsames Experimentieren mit Kindern von 4 bis 8 Jahren. Die kurzen und sehr umfangreich beb.